Über uns

Ein weiteres Portal zu schaffen, dass nicht einfach nur Werkzeuge und Ihre Anwendungsmöglichkeit beschreibt, sondern auch die besten Preise mitliefert, das erfreut doch das Herz des Handwerkers und des Sparfuchses gleichermaßen. Doch ein paar Werkzeuge in das Internet stellen, das können viele. Doch alle erdenklichen Werkzeuge und Hilfsmittel auf einer Internetseite abzudecken, das kann nur Werkzeuge Fuchs.

Die Leidenschaft für das Handwerk, egal in welcher Form, war und ist der Antrieb für diesen Internetauftritt. Ein Vergleichsportal, das verschiedene Anbieter und Hersteller berücksichtigt, das war in diesem Umfang bis dato noch nicht bekannt. Mit viel Akribie und Hingabe wurde hier ein virtueller Platz geschaffen, der für viele handwerklich begabte Menschen eine Quelle der Inspiration ist.

Aktualität ist heutzutage der wichtigste Baustein im Onlinebusiness. Nichts ist älter als die Meldung von gestern. Das gilt auch für die Preisentwicklung im Bereich der verschiedenen Werkzeuge. Unser Anspruch soll jede private und gewerbliche Nutzung sinnvoll gestalten. Warum denn mehr als nötig bezahlen?

Im Tagesrhythmus werden die Daten aktualisiert. Das ist ein wichtiger Bestandteil unseres Konzepts und auch der Erfolgsfaktor für Werkzeuge Fuchs. Wir haben die umfangreiche Unterteilung mit weiteren Unterrubriken gefüllt. Denn wer eine Kettensäge benötigt, der benötigt auch Kettensägen Öl. Ein Onlineportal für alle werkzeuglichen Anliegen und Zubehörartikel zu schaffen, das war der ursprüngliche Gedanke.

Die letzten Jahre waren geprägt von der Vision bis zur heutigen Umsetzung. Ein spannender und aufregender Weg, der mit Sicherheit nicht zu allen Zeiten einfach zu bewältigen war. Die Verknüpfungen und die Aktualität waren immer eine Herausforderung, die nun endgültig bewältigt wurden. Wir von Werkzeuge Fuchs sind einen sehr ausführlichen und detaillierten Weg gegangen. In unserer Welt auch der Einzige, der einen Sinn ergibt.

Einen geordneten Marketplace für ein spezielles Produktsegment zu generieren, das in dieser Form einfach alles abdeckt, das ist Neuland im virtuellen Dschungel der Vergleichsportale. Umfang, Vielfalt und aktuelle Informationen, das sind die Hauptmerkmale, die wir absichtlich in den Vordergrund gestellt haben.

Von A wie zum Beispiel der Axt bis Z, dem Zylinderkopfbohrer hat hier jedes Werkzeug eine Berechtigung und den günstigsten Preis. Unseren Antrieb und die Philosophie werden wir auch weiterhin sorgfältig umsetzen, sodass jeder Handwerker, ob jetzt als Privatmann oder gewerblicher Nutzer die preiswerteste Variante ohne Probleme finden kann.

Um unsere Vision weiterzuführen, werden wir immer weitermachen und die Aktualität und Vielfalt niemals vernachlässigen. Denn genau hier liegt die Stärke unseres Portals und die werden wir im Laufe der nächsten Jahre noch weiter intensivieren. Bereit für das umfassendste und informativste Werkzeug- und Zubehörportal aller Zeiten? Wir sind es!